Bio-Bodendielen für die Terrasse

(epr) · Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, verbringen wir unsere Zeit am liebsten auf der Terrasse.

Galt hierfür lange Holz als erste Materialwahl, haben sich mittlerweile hochwertige Alternativen hervorgetan. So etwa bio-basierte Bodendielen aus Reishülsen, die Natürlichkeit, Langlebigkeit und Pflegekomfort in sich vereinen.

Durch die besondere Materialrezeptur entstehen wasserabweisende Dielen, die einerseits Holz sowohl optisch als auch haptisch in nichts nachstehen, denen andererseits aber auch Witterungs- und Umwelteinflüsse nichts anhaben können.

Speziell im Poolbereich verhält sich das rutschfeste und barfußfreundliche Material unverwüstlich. Darüber hinaus ist individuelle Gestaltungsfreiheit garantiert: Zur Auswahl stehen Dielenbreiten von 125, 140 und 200 Millimetern, wahlweise mit glatter Oberfläche oder in geriffelter Struktur.

Zudem veredelt ein speziell entwickeltes Farbsystem mit mehr als hundert Farbvarianten die Terrasse und macht sie zu einem individuell gestalteten Blickfang. Dass die Verlegung des Bodens überdies auch für den Laien kein Problem darstellt, rundet das Gesamtbild wunderbar ab.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Park-Probleme
„Schwanenmutter“ kritisiert Vögel-Umzugsplan Park-Probleme
Neueste Artikel
Pfeifenwerk
Reparatur für Pempelforter Orgel Pfeifenwerk
Vor Schloss-Kulisse
Die fotografische Geschichte einer Stadt-Sehenswürdigkeit - wo die familiäre Knipserei des Alltags fasziniert Vor Schloss-Kulisse
Zum Thema
400 Jahre-Müll
Kippensammler waren „erschütternd“ erfolgreich 400 Jahre-Müll
Flatterkraft
Die richtige Fledermaus-Mischung Flatterkraft
An Grenzen stoßen
Rheinbahn 8 Mio. Euro besser - aber Finanzbedarf steigt An Grenzen stoßen
Aus dem Ressort