Nicht ohne meine Fortuna-Fahne

Wenn Doris Opitz um die Welt reist, dann hat sie stets einen Gegenstand dabei: Die Fahne von Fortuna Düsseldorf.

Mit ihr im Gepäck bezwingt die Benratherin hohe Berge, auf deren Gipfeln sie das rot-weiße Prachtstück hisst. Ihre aktuelle Reise führte sie nun nach Argentinien. Beim Trekking im Nationalpark Calilegua in der Qeubrade de Humahuaca wurde es auf 4000 Metern Höhe wieder rot-weiß.

Dank Doris Opitz wehte die Fortuna-Fahne auch schon am Mount Everest und auf dem Kilimanjaro in 5.820 Metern Höhe.

Opfern Namen geben
Die Rückkehr der Gedenksteine für Berta und Max Back Opfern Namen geben
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW