Mitmachen! Ihr Rezept, unser Kochbuch!

Hobbyköche, Küchen-Zampanos und Grillmeister unter unseren Leserinnen und Lesern - aufgepasst! Zurheide Feine Kost und der Düsseldorfer Anzeiger sammeln die schmackhaftesten Rezepturen der Grill- und Sommerküche für ein hochwertiges Kochbuch.

Der Düsseldorfer Anzeiger und Zurheide Feine Kost bringen im Mai ein hochwertiges Kochbuch heraus. Die Rezepte dafür liefern unsere Leserinnen und Leser.

Foto: Jürgen Reinold

Machen Sie mit!

Bis zum 24. März können Sie uns die Zubereitungs-Anleitungen Ihrer ganz persönlichen Lieblingskreationen senden. Das Thema für unser im Mai 2019 erscheinendes Kochbuch setzt den saisonalen Rahmen - "Grillspezialitäten und Sommerküche" sind gefragt. Senden Sie uns das Rezept für den zartfrischen Obst-Salat, das pikant marinierte Grill-Steak oder das typisch rheinische Gericht für heiße Tage.

Eine Jury, unter anderem bestehend aus Mitgliedern des Feinkost-Teams Zurheide, wird die leckersten Rezepte für unser gemeinsames Kochbuch vorschlagen. Bei der (digitalen!) Einsendung bitte beachten: Die Textmenge für die Zutaten sollte die Anzahl von 60 Wörtern nicht überschreiten, beim Text für die Zubereitung sind 50 - 200 Wörter drin.

Um Ihre Koch-Anleitung entsprechend attraktiv zu gestalten, benötigen wir zudem Bildmaterial von Ihnen. Schicken Sie uns mit Ihrem Rezept zwei bis drei Fotos (Auflösung 300 dpi) mit - sowohl von ihrem fertigen Gericht als auch von Ihnen, den kreativen Köchen. Vergessen Sie dabei nicht, uns die Personen auf den Bildern mit Vor- und Zunamen zu bezeichnen. Wir freuen uns auf Ihre Kochkunst!

Ihr Rezept (word-Format) oder direkt in der Mail und die Fotos senden Sie bis zum 24. März mit dem Betreff "Rezept" an die Adresse redaktion@duesseldorfer-anzeiger.de.

Unter allen Leserinnen und Lesern, die mitmachen, verlosen wir zwei Freikarten für das Zurheide Gourmet-Festival am 31. März im Markt an der Berliner Allee. Weitere Infos: www.zurheide-feine-kost.de/gourmet-festival.

Halt und Vielfalt
Ev. Kirche stellt Zukunftsprojekt „Eine Gemeinde 2028“ vor Halt und Vielfalt