Unfall am Kreisverkehr in Wittlaer

Nach der Kollision mit einem Pkw stürzte am Donnerstagnachmitag in Wittlaer ein Radfahrer so schwer, dass er verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit eine 28-Jährige mit ihrem Golf auf der Duisburger Landstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs. An der Kreuzung zur Einbrunger Straße fuhr sie in den dortigen Kreisverkehr ein.

Hierbei beachtete sie einen von links kommenden 68-jährigen Radfahrer nicht. Der Mann war auf dem Radweg unterwegs. Er wurde von dem Pkw erfasst und stürzte zu Boden. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht wurde, wo er stationär verblieb.

Meistgelesen
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
Verstärkung
Kinderschutz in Düsseldorf im 24 Stunden-Dienst Verstärkung
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort