Straßenraub im Hafen

Die Polizei sucht Zeugen eines Straßenraubes, der sich in der Silvesternacht im Hafen ereignet hat. Ein 24-Jähriger aus dem Kreis Wesel wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus.

Gegen 3 Uhr stand ein 24-jähriger Mann allein vor einem Club auf der Franziusstraße (kurz vor der Speditionsstraße), als er plötzlich von mehreren Personen bewusstlos niedergeschlagen wurde.

Erst im Krankenhaus erwachte der junge Mann wieder und stellte den Raub seines Handys (schwarzes iPhone) fest. Er kann die Täter nicht beschreiben.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Überfall bzw. eine verdächtige Gruppe zur Tatzeit vor dem Club gesehen haben. Hinweise an die Beamten unter: 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort