Fortuna-Edelfan TONI in besonderer Mission Sammeln für die Armenküche

Wie schon im vergangenen Jahr haben Düsseldorfer Prominente TONIs-Leindwand mit ihrem persönlichen "Graffiti” veredelt.

Der Erlös kommt der Altstadt-Armenküche e.V. Düsseldorf zugute, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert.

Axel Bellinghausen, Oliver Fink, Daniel Kreutzer, Jaques Tilly, Käthe Köstlich, "Zimbo” und viele mehr unterstützen diese Aktion des drolligen Fortuna-Edelfans und Comic-Helden Toni.

Zu erwerben ist das seltene Sammlerstück bei ebay unter dem Suchbegriff: Leinwand "TONI & Friends 2017" - zugunsten der Aktion "Kochen für Bedürftige" (seit heute (21.3.'17) und bis zum 27.3.'17).

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Querung
Wie kommt die U81 über den Rhein? Die Querung
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort