Liebe Drecksäcke,

gerne ignoriert ihr Mülleimer. Gibt ja schließlich die Dreck-weg-Macher von der AWISTA. Wofür hat man denn auch Personal?

Aber die hübschen braunen Tiere mit den Knopfaugen und den langen nackten Schwänzen, das sind keine Kaninchen. Die nennt man Ratten.

Ein kapitales Exemplar wurde diese Woche auf unserer Straße in den Ratten-Himmel befördert. Ist jetzt eine gute Ratte. War vermutlich zu fett, um schnell genug zu rennen.

Weil ihr, Drecksäcke, gerne eure Essenreste auf dem Bürgersteig entsorgt. Früher wurden aus alten Brötchen Arme Ritter, heute fette Nager.

Also ehrlich, Drecksäcke, seid ihr echt so reich, dass ihr Essen einfach wegwerfen könnt? Oder doch nur dumm?

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort