1. Düsseldorf

Jugendlicher rammt Senior auf Fahrrad und flieht

Jugendlicher rammt Senior auf Fahrrad und flieht

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Wittlaer.

Ein 84 Jahre alter Mann aus Duisburg war am Montag gegen 16 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Rheinuferweg in Richtung Wittlaer unterwegs. Als er auf die Straße Wittgatt abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem Jugendlichen auf einem Rad.

Während der circa 14- bis 15-Jährige seine Fahrt fortsetzte, stürzte der Senior auf die Straße. Zwei Frauen, die zufällig dabei waren, halfen dem Duisburger.

Wenig später musste der Senior in ein Krankenhaus eingeliefert werden, dass er nach ambulanter Versorgung wieder verlassen konnte.

Die beiden Frauen, die dem Mann halfen, sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise an 0211/8700.