Frühlingserwachen in Unterbilk

Am Freitag, 31. März, feiert Unterbilk Frühlingserwachen. 56 Kreative, Händler, Dienstleister und Gastronome der Interessengemeinschaft Loretto 360 Grad öffnen wieder bis 24 Uhr.

Frühlingserwachen in Unterbilk
Foto: Loretto 360 Grad

Neu in diesem Jahr ist ein Faltplan, auf dem sich die Teilnehmer präsentieren. Christina Dehn, Grafikerin und Sprecherin von Loretto 360 Grad, hat den Plan in Zusammenarbeit mit dem Unterbilker Designbüro "buenasoma" gestaltet. Auch die Internetseite (www.loretto360grad.de) wurde komplett überarbeitet.

"Wichtig war uns nicht nur die Optimierung für Smartphones und Tablets, sondern auch das Einpflegen der unterschiedlichen Öffnungszeiten der Geschäfte", erklärt Christina Dehn.

Mittsommer wird in Unterbilk übrigens wieder am 23. Juni gefeiert.
Die teilnehmenden Straßen: Bilker Allee, Düsselstraße, Friedenstraße, Fürstenwall, Martinstraße, Neusser Straße, Lorettostraße, Volmerswerther Straße, Wiher- und Wilhelm-Tell-Straße.

Mehr Informationen unter www.loretto360grad.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
In Pempelfort und Bilk hat die
Rechts abradeln
Bis zu 200 Rad-Grünpfeile in der Stadt möglichRechts abradeln
Aus dem Ressort