Frau in Bilk belästigt

In Bilk wurde am Donnerstag eine Frau belästigt.

Eine 18-Jährige war morgens auf der Bachstraße zu Fuß in Richtung Martinstraße unterwegs, als ein Mann sie von hinten umklammerte und mit einer Hand in den Schritt griff.

Nachdem die Frau sich zur Wehr gesetzt hatte, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete über die Bachstraße in Richtung Niederstraße.

Er soll etwa Mitte dreißig, circa 1,70 Meter groß und hellhäutig gewesen sein. Er trug eine braune Regenjacke (Kapuze über den Kopf gezogen) und Blue-Jeans.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise an die Beamten unter der Telefonnummer 0211-8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort