Fahndung erfolgreich - Vermisster Mann aufgefunden und wohlauf

Die Suche nach dem vermissten 47-Jährigen, der sich gestern nach einer schweren Operation aus dem Uni-Klinikum entfernt hatte, war erfolgreich.

Ein Passant hat den Mann heute Morgen in der Nähe des Georg-Schulhoff-Platzes wiedererkannt und umgehend die Polizei benachrichtigt. Er befindet sich zwischenzeitlich wieder in stationärer Behandlung und ist den Umständen entsprechend wohlauf.

Der von Düsseldorf unterstützte Stärkungspakt soll
Härten abmildern
Stadt stützt Stärkungspakt für mehr Teilhabe Härten abmildern