Düsseltal: Raub in Supermarkt

Bei einem Raub in einem Supermarkt am Mittwoch in Düsseltal bedrohte ein Unbekannter die Angestellte mit einem Messer. Nachdem der Täter Bargeld aus der Kasse klaute, flüchtete er. Eine Fahndung der Polizei verlief bislang ohne Ergebnis.

Düsseltal: Raub in Supermarkt
Foto: Archiv

Gegen 21.50 Uhr betrat ein maskierter Unbekannter den Supermarkt an der Brehmstraße. Unvermittelt bedrohte er die Angestellte mit einem Messer und forderte sie auf, die Kasse zu öffnen.

Nachdem der Täter in die Kasse griff und mehrere Hundert Euro herausnahm, flüchtete er in Richtung des alten Eisstadions.

Die Angestellte blieb glücklicherweise unverletzt. Trotz sofort ausgelöster Großfandung der Polizei konnte der Räuber bislang nicht gefunden werden. Die Spezialisten des Raubkommissariats bitten um Zeugenhinweise.

Der Mann ist 1,65 bis 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Bei der Tat war er dunkel gekleidet. Der Unbekannte war mit einem hellen Strumpf maskiert und führte eine dunkle Umhängetasche mit.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort