Düsseltal Auto-Fahrerin bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

In der Nacht zu Dienstag wurde in Düsseltal eine Auto-Fahrerin bei einer Kollision mit einer Straßenbahn schwer verletzt. Noch unklar sind die Ursachen des Verkehrsunfalls.

 Die Auto-Fahrerin wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Die Auto-Fahrerin wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden.

Foto: Pixabay

Laut Polizei war eine 36-Jährige gegen 0.30 Uhr mit ihrem Audi auf der Lindemannstraße vom Brehmplatz kommend in Richtung Dorotheenstraße unterwegs.

In Höhe des Paulusplatz wechselte die Frau auf die dortige Linksabbiegerspur, um die Straßenbahnschienen zu queren und dann zu wenden.

Dabei wurde der Wagen von einem Rheinbahn-Zug der Linie 706 mit dem Fahrtziel "Am Steinberg" erfasst.

Die 36-Jährige wurde schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Der 48 Jahre alte Straßenbahnfahrer sowie die drei Fahrgäste blieben unverletzt.

(mivi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Zuletzt wurden die Ampeln an Kreuzungen,
Vorfahrt ÖPNV
Bis 2024 rüstet die Stadt 550 Ampelanlagen umVorfahrt ÖPNV
Aus dem Ressort