Anmeldefrist für DEG-"schoolsday" bis 7. Dezember verlängert

Der Run auf den nächsten "schools day" der DEG hält weiterhin an! Knapp zehn Tage vor dem nächsten Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers am Freitag, 11. Dezember, 19.30 Uhr, wurden schon weit über 10.000 Tickets verkauft.

Darunter befinden sich zahlreiche Kinder und Jugendliche von Schulen und Sportvereinen aus dem Großraum Düsseldorf.

Aufgrund des enormen Zuspruchs hat die DEG die Anmeldefrist für den "schools day" jetzt bis zum 7. Dezember verlängert. Damit können bis zum nächsten Montag Tickets für je 2 Euro Bearbeitungsgebühr über www.schoolsday.de oder per Mail an schoolsday@deg-eishockey.de bestellt werden.

Aktuell sind noch Restkarten im Mittelrang sowie Stehplätze verfügbar. Der Oberrang ist bereits komplett ausverkauft. Per Mail können sich die Teilnehmer auch für Spieltagsaufgaben bewerben. Das Kontingent ist begrenzt.

Anmeldungen werden nach Eingang bearbeitet. Die Eintrittskarten berechtigen zur freien Hin- und Rückfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im VRR (Region D Süd). Man kann sich auch schon für den nächsten schools day bewerben! Freitag, 5. Februar 2016, gegen die Iserlohn Roosters!

Hintergrund: Erneut steht ein komplettes Heimspiel ganz im Zeichen des Zuschauer-Nachwuchses. Dazu sollen wieder möglichst viele Kinder und Jugendliche in den ISS Dome eingeladen werden. Die jungen Gäste können sich aktiv am Spieltagsgeschehen beteiligen, beispielsweise als "Stadionsprecher", "Web-Kommentator" oder "Penalty-Schütze".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der UEFA EURO-Pokal kommt am 9.
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werdenDie Trophäe im Blick
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche „Etwas zurückgeben“
Zum Thema
Die inzwischen auf dem künftigen Trainingsgelände
Fluch und Fieber
Saisonstart der DEG - viel Spaß und weitere SchritteFluch und Fieber
Das Fan-Beben
Entscheidende Tage für Fortuna und die DEG Das Fan-Beben
DEG passt seine Heimspiele an
Zuschauerkapazität im Dome auf 5000 beschränkt - Noch Tickets fürs Augsburg-Spiel DEG passt seine Heimspiele an
Olympiasiegerin schauen
3x2 Tickets fürs Top-Leichtathletik-Meeting im PSD Bank Dome gewinnen Olympiasiegerin schauen
Aus dem Ressort