1. Düsseldorf

Senioren-Radtour mit dem ADFC

Senioren-Radtour mit dem ADFC

Wer gerne mit dem Rad unterwegs ist und gleichzeitig interessante Dinge über Heinrich Heine und Bert Gerresheim erfahren und erFfahren möchte, ist bei der von Renate Schäffner geführten Fahrradtour am Samstag, 8. August genau richtig.

Ausgerichtet ist die Fahrradtour speziell für Seniorinnen und Senioren, aber auch jüngere Menschen oder Familien mit Kinder sind herzlich willkommen.

Die Radtour startet am 8. August um 12 Uhr in Düsseldorf-Rath, S-Bahnhof, Ausgang Westfalenstraße; es werden ca. 40 km geradelt.

Telefonische Anmeldungen bei sind unter 0211 / ­772750 möglich, Kurzentschlossene können aber auch einfach am Samstag 12 Uhr am S-Bahnhof, Düsseldorf-Rath sein.
Für Mitglieder des ADFC ist die Tour kostenlos, Nicht­mitglieder bezahlen 5 EUR.

Bei Rückfragen und weiteren Auskünften wenden Sie sich bitte an Renate Schäffner unter Telefon 0211 / ­772750.