Schulhof zum Parken ungeeignet

Den Schulhof der Hanna-Zürndorfer-Schule an der Benderstraße am Samstag während der Bauarbeiten öffnen, um dort Parkraum anzubieten - dieser Idee hat die Verwaltung in einer Bezirksvertretungssitzung eine Absage erteilt.

Haftung, Überwachung, Sauberhaltung - das alles sei ungeklärt. Das Schulverwaltungsamt erklärte noch eindeutiger: "Die Nutzung des Schulhofs als öffentliche Parkfläche kommt nicht in Betracht."

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort