Robbie Williams kommt mit Erasure in die Espritarena

Im Rahmen seiner großen Deutschlandtournee im Sommer 2017 tritt Robbie Williams am 28. Juni 2017 in der Espritarena in Düsseldorf auf. Special Guest wird Erasure sein. Der Vorverkauf startet am 11. November.

"Das sind fantastische Neuigkeiten für uns und das Düsseldorfer Publikum. Der Musiker, Entertainer und Superstar Robbie Williams bleibt dieser Stadt und seinen Fans hier treu. Wir freuen uns, dass er sich nach dem ISS Dome 2014 jetzt für die Arena entschieden hat", so Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. "Das wird garantiert ein toller Abend."

Es gibt wohl nur einen Popstar, der sein Album ohne mit der Wimper zu zucken "The Heavy Entertainment Show" nennen darf. Gemeint ist Robbie Williams, der es vom Ex-Take-That-Mitglied zu einem der erfolgreichsten Solokünstler der Welt geschafft hat. Bis dato hat Robbie Williams mehr als siebzig Millionen Alben verkauft. In den Top 100 der meistverkauften Alben der britischen Musikgeschichte stammen sechs von ihm. Vierzehn seiner Songs erreichten Platz Eins der UK Single Charts.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort