Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Bei der Kollision mit einem Lkw wurde am Montag in Flingern eine 52-jährige Radfahrerin aus Düsseldorf schwer verletzt.

Um 11.35 Uh war ein 31-jähriger Lkw-Fahrer aus Neuss mit seinem Gespann auf der Cranachstraße aus Richtung Grafenberger Allee kommend in Richtung Gerresheim unterwegs.

Kurz vor der Kreuzung Cranachstraße / Lichtstraße streifte der LKW die Fahrradfahrerin, die in der derselben Fahrtrichtung fuhr. Warum, ist bisher unklar.

Die Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in eine Klinik. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Während der Unfallaufnahme musste die Kreuzung Cranachstraße / Lichtstraße für etwa 45 Minuten gesperrt werden.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Auf der Haroldstraße wird zwischen der
Abgetrennt
Gesicherter Radweg auf einem Abschnitt der HaroldstraßeAbgetrennt
Aus dem Ressort