13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Oberbilk wurde am Donnerstag ein 13-Jähriger schwer verletzt.

13-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Foto: Archiv

Ein 13-jähriger Radfahrer wollte um 16.40 Uhr die Fahrbahn der Schmiedestraße überqueren und achtete dabei nicht auf den fließenden Verkehr.

Er wurde kurz hinter einer Mittelinsel durch den Opel eines 47-Jährigen erfasst, der die Schmiedestraße in Richtung Oberbilker Allee befuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Junge gegen die Windschutzscheibe des Autos und erlitt schwere Verletzungen. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort