Polizei sucht diesen brutalen Räuber

Nach dem schweren Raubüberfall an einer 79-Jährigen in Friedrichstadt im September 2015 sucht die Polizei jetzt mit Foto nach einem der Tatverdächtigen.

 Zoran Durovic wird von der Düsseldorfer Polizei per internationalem Haftbefehl wegen eines Raubüberfalls auf eine 79-Jährige gesucht.

Zoran Durovic wird von der Düsseldorfer Polizei per internationalem Haftbefehl wegen eines Raubüberfalls auf eine 79-Jährige gesucht.

Foto: Polizei Düsseldorf

Am 8. September 2015 war eine 79-jährige Frau von zwei Männern vor ihrer Wohnungstür abgepasst, gefesselt und ausgeraubt worden. Einer der Männer ist bereits in Haft. Seinen Komplizen sucht die Polizei jetzt per internationalem Haftbefehl. Es handelt sich um den 53-jährigen Zoran Durovic.

Die Polizei schließt nicht aus, dass sich der Verdächtige derzeit auch im Ausland aufhält.

Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort bittet das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211/8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Mitglieder der Sierra Leone Community in
Vom Erinnern...
Abdul Fadul Kamara kämpfte, floh und kam anVom Erinnern...
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort