Karim Haggui verlässt die Fortuna

Karim Haggui und die Fortuna haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Haggui wird sich dem Schweizer Club FC St. Gallen anschließen.

Der 32-jährige Tunesier war im vergangenen Sommer vom VfB Stuttgart an den Rhein gewechselt und bestritt in der abgelaufenen Saison 30 Pflichtspiele im Trikot der Rot-Weißen. Zum Ende der vergangenen Spielzeit und für die aktuelle Saison wurde Haggui sportlich nicht berücksichtigt und wechselt nun in die Schweizer Super League zum FC St. Gallen.

Fortuna Düsseldorf bedankt sich bei Karim Haggui für seinen Einsatz als Kapitän und wünscht ihm für seine Zukunft beruflich wie privat alles Gute.

Meistgelesen
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
„Drama“ zur EM
60.000 € fehlen! Osterturnier vorm Aus! Zeit drängt! „Drama“ zur EM
Zum Thema
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
„Etwas zurückgeben“
Das Sondertrikot „Altstadt“ und ein Kanaldeckel helfen der Armenküche „Etwas zurückgeben“
Aus dem Ressort