Liebes Pipi-Häuschen,

uns stinkt's. An einer der schönsten Stellen unserer Stadt - an der Treppe am Burgplatz - lungerst du herum.

 Diese öffentliche Toilette ist sehr, sehr ekelhaft.

Diese öffentliche Toilette ist sehr, sehr ekelhaft.

Foto: ho

Ein widerlicher Toiletten-Container. Dein Gestank ist infernalisch. Immer wieder bist du verschlossen - wegen Vandalismus. Dann wird deine Außenwand zum Stehpissoir. Warum stehst du fieses Stinkding da immer noch?

Beim Morgenlauf am Samstag kam uns eine Idee. Vielleicht sind die Graffitis auf dir, Pipi-Pavillon, ja Kunst? Vielleicht bist du ja Teil des einst gewünschten Skulpturen-Walks?

Also ehrlich, bist du nun Kunst, oder kannst du nicht doch ganz, ganz weit weg?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Stadtdechant Frank Heidkamp, Geschäftsführerin Beate Plenkers-Schneider
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommenUnter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort