Liebe Weltmeister,

jetzt haben wir den Salat. Kaum ist der erste schwarz-rot-goldene Siegestaumel überstanden, kaum die ersten Fotostrecken von Jogis Mannen im Freudentaumel durchgehechelt, erreicht uns ein Anruf aus Belgien.

Die liebe Familie gratuliert der Verwandtschaft in Düsseldorf zum Weltmeister-Titel. Um gleich neugierig zu bohren: "Na, hat Frau Merkel einen Freund???"

Also ehrlich, liebe Weltmeister, die Fotos von Angie Merkel und Lukas Podolski dürfen wir echt nicht mehr zeigen. Die kommen im Ausland nur auf dumme Gedanken...

Opfern Namen geben
Die Rückkehr der Gedenksteine für Berta und Max Back Opfern Namen geben