1. Düsseldorf

Kleine Künstler ganz groß

Kleine Künstler ganz groß

Zum Ostermarkt in Eller hatten Düsseldorfer Anzeiger und Werbegemeinschaft alle kleinen Leserinnen und Leser zum Malwettbewerb aufgerufen. Mit grandiosem Erfolg!

Siegerin wurde Marka Wessels (7). Sie und ihre Familie freuen sich nun auf eine Woche Halbpension im Kinderhotel Oberjoch im Allgäu für vier Personen.
Der zweite Preis - ein Familienticket für den Moviepark - ging an Marie Czervo und den dritten Preis gewannen gleich zwei Kinder: Flore Pogodalla und Lars Paulsen.

Beide bekommen jeweils fünf Kino-Tickets für den Ufa-Palast.
Einen Sonderpreis gab es von der Werbegemeinschaft für Rebecca Pieh. Die Dreieinhalbjährige war die jüngste Teilnehmerin im Wettbewerb.
Übrigens: Alle kleinen Künstler können ihre Bilder auch wieder beim Düsseldorfer Anzeiger in den Schadow Arkaden montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr abholen.