Ehrung für Dr. Ulrich Peters

(ho) Die letzte Sitzung der Bezirksvertretung 4 in diesem Jahr begann gleich mit einer besonderen Ehrung: Seit zehn Jahren ist Dr. Ulrich Peters für die FDP in der linksrheinischen Bezirksvertretung 4 aktiv.

 Bezirksbürgermeister Rolf Tups (re.) überreicht Dr. Ulrich Peters Urkunde und Ehrennadel.

Bezirksbürgermeister Rolf Tups (re.) überreicht Dr. Ulrich Peters Urkunde und Ehrennadel.

Foto: ho

Bezirksbürgermeister Rolf Tups überreichte Urkunde und Ehrennadel im Namen von Oberbürgermeister Thomas Geisel. Dass der Bezirksbürgermeister diese Ehrung vornimmt, ist neu. Bislang übernahm das der OB selbst. Dr. Ulrich Peters freute sich. "Damit habe ich ja gar nicht gerechnet", war seine erste Reaktion.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort