Nach Bergung aus dem Rhein: 27-Jähriger verstirbt in der Klinik

Am Sonntagnachmittag wurde eine Person im Rhein vermisst, die nach circa zwei Stunden von Rettungskräften geborgen werden konnte.

Nach Bergung aus dem Rhein: 27-Jähriger verstirbt in der Klinik
Foto: Archiv/ Fotolia

Der 27-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt in eine Klinik verbracht. Er verstarb am Sonntagabend in der Klinik.

Meistgelesen
Die große Müdigkeit
UPDATE: Lockdown-Blues: Menschen genervt, Handel verzweifelt - und ein Ausweg? Die große Müdigkeit
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort