Weitere Attraktionen am Wein-Wochenende

In der Trattoria „da Giacomo“ am Neusser Tor werden am 10. September abends Stars aus „Voice of Germany“ auftreten und Opernarien singen.

Der „Gerresheimer“ legt erneut seine beliebte Perlwein-Dose mit dem Konterfei der amtierenden Weinkönigin auf. Außerdem hat er ein Gewinnspiel ausgeschrieben. Ein 200 Euro-Einkaufsgutschein wartet auf denjenigen, der die Weinflaschen-Symbole unserer Kooperations-Geschäfte in deren Läden (siehe Anzeigen auf dieser und der gegenüberliegenden Seite) richtig zusammenzählt, sie an den Düsseldorfer Anzeiger schickt und ein bisschen Glück hat. Adressen: per Mail an m.rehse@duesseldorfer-anzeiger.de oder per Post an Düsseldorfer Anzeiger Schadowstr. 11b, 40212 Düsseldorf, Einsendeschluss: 15. September, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Titelbild

des „Gerresheimers“: Es wurde in Gerards Weinhandel an der Bergischen Landstraße 618 aufgenommen. Gert-Dieter Füchsle führt sein Geschäft seit 33 Jahren am gleichen Ort, mit ausschließlich französischen Weinen. Füchsle ist auch am Weingut Château Vieux Clos St. Emilion Grand Cru beteiligt und kommt natürlich zum Weinherbst, ebenso wie der Baas der Düsseldorfer Jonges, Wolfgang Rolshoven, der am Sonntag die Preisübergabe an die neue Düsseldorfer Weinkönigin übernehmen wird.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Die Trophäe im Blick
EM-Pokal kann am 9. und 10. April auf dem Marktplatz besichtigt werden Die Trophäe im Blick
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Zum Thema
Aus dem Ressort