Eigene Homepage für Stadt-Kultur?

in CDU-Antrag auf einen eigenen Onlineauftritt der Düsseldorfer Kunst und Kultur ist jetzt im Kulturausschuss einstimmig zur Prüfung beschlossen worden. Damit soll nach Willen der Antragsteller der kulturelle Reichtum der Landeshauptstadt einschließlich der freien Szene künftig noch besser sichtbar werden.

Bürgermeister Friedrich G. Conzen, Vorsitzender im Ausschuss, freute sich über die breite Zustimmung: „Alle Fraktionen sind sich einig: Die städtische Homepage präsentiert das vielfältige Düsseldorfer Kulturangebot zurzeit nur unzureichend. Die Stadt Frankfurt gibt hier ein gutes Beispiel: Deren Kulturseite ist übersichtlich, gut gegliedert und ansprechend in Text und Bild gestaltet. Ich bin sehr dafür, dass die hiesige Kulturverwaltung diese Anregungen jetzt für Düsseldorf prüft.“

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Barbecue-Sause
Die besten Grillplätze in und um Düsseldorf Barbecue-Sause
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Frohe Botschaft?
Kirchenaustrittswelle - Evangelische Gemeinde: „Überleg mal!“ Frohe Botschaft?
Aus dem Ressort