Liebe Fortuna,

am Sonntag geht's wieder los. Ohne Lumpi, dafür mit neuem Trainer und neuem Sportdirektor. An der alten Försterei spielt ihr. Gegen Union Berlin.

Bei dieser Begegnung gegen den Zweitligisten aus der Bundeshauptstadt werden immer Erinnerungen wach. An das Jahr 2004. Da war die Düsseldorfer Arena gerade ganz neu. Und hieß noch LTU arena. Wir waren voller Beton-Staub. 38.123 Zuschauer sahen ein 2:0. In der Regionalliga Nord!

Also ehrlich, liebe Fortuna, gemeinsam mit Union Berlin ging es seit damals bergauf. Liga-technisch. Ein bisschen Luft nach oben ist allerdings noch. Und wir reden jetzt nicht von Berliner Luft...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Internationale Duelle beim BV 04 -
„Drama“ zur EM
60.000 € fehlen! Osterturnier vorm Aus! Zeit drängt!„Drama“ zur EM
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort