30-Jähriger bei Verkehrsunfall in Benrath schwer verletzt

Ein Pkw erfasste am Montagmittag auf der Benrather Schloßallee einen 30 Jahre alten Mann. Dieser erlitt Verletzungen, die stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war am Montagmittag eine 73 Jahre alte Düsseldorferin mit einem BMW auf der Benrather Schloßallee in Richtung Holthausen unterwegs. Hier erfasste sie mit ihrem Auto den 30-Jährigen, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg nah am Fahrbahnrand stand. Der Mann stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

Meistgelesen
Barbecue-Sause
Die besten Grillplätze in und um Düsseldorf Barbecue-Sause
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort