Lieber WDR,

mit Erstaunen lesen wir, dass du eine Kunstsammlung hast. Weil du klamm bist, sollen daraus Werke verhökert werden.

Und schon läuft die Diskussion, ob du das tun solltest. Wir fragen uns allerdings: Wieso hast du überhaupt eine Kunstsammlung? Wir dachten immer, die Rundfunkgebühren, zu denen wir gezwungen werden, gingen ins Programm.

Was angesichts weniger Perlen und vieler verschnarchter Beiträge schon schlimm genug gewesen wäre. Jetzt erfahren wir, du hast unser Geld in Kunst angelegt.

Also ehrlich, kein Wunder dass das mit der Übertragung des Düsseldorfer Rosenmontagszuges bei dir nie so richtig klappt...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort