Live zum neuen Apollo-Programm "Winter in St. Moritz"

Endlich mal wieder weiße Weihnacht - Varieté im Pulverschnee! Düsseldorf gönnt sich Wintersport im mondänen St. Moritz - exklusiv, edel, exzentrisch und ein wenig eitel.

Zahlreiche Galerien, Museen und Kunstevents brachten St. Moritz den Ruf einer Kulturmetropole ein, sein trockenes, prickelndes "Champagnerklima" in einzigartiger Lage machen es zum Hotspot des weißen Sports. In St. Moritz trifft sich die Prominenz, in dieser Show der internationale Jet-Set der Artistik.

Elegante Akrobatik und erstklassige Comedy feiern eine auserlesene Après-Ski-Party - Winterspaß de luxe. Seit Anfang November läuft das neue Programm "Winter in St. Moritz" im Apollo Variete unter der Rheinkniebrücke. Diese ist noch bis zum 11. Januar zu sehen…

Meistgelesen
Die große Müdigkeit
UPDATE: Lockdown-Blues: Menschen genervt, Handel verzweifelt - und ein Ausweg? Die große Müdigkeit
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort