ANZEIGE In Düsseldorf gibt es kein Shisha-Verbot

Ob alleine zuhause, mit Freunden im Park oder in einer gemütlichen Shisha-Lounge: Die Wasserpfeife ist mittlerweile nicht nur in orientalischen Ländern der Inbegriff der Beschaulichkeit. Auch in Deutschland versammeln sich immer mehr Menschen gemeinsam um die bunt verzierten Pfeifen und genießen zusammen eine entspannte Zeit.

Der Amy Shisha Shop in Düsseldorf
9 Bilder

Der Amy Shisha Shop in Düsseldorf

9 Bilder

Vom Apfel bis zur Zitrone, verschiedene Cocktailsorten oder exotische Mischungen: Wer sich gerne mal eine Wasserpfeife raucht, der kann zwischen Hunderte von verschiedenen Tabaksorten wählen. Oft ist die Auswahl nicht einfach: Welcher Tabak ist der richtige für mich? Welche Aromen gibt es? Wie funktioniert überhaupt eine Wasserpfeife?

In Deutschlands erstem "Amy-Shop" an der Bismarckstraße 63 in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes können sich Shisha-Kenner und auch Neueinsteiger umfangreich und kompetent beraten lassen.

Inhaber Miran Hama bietet seinen Kunden ein großes und abwechslungsreiches Angebot an Tabaksorten und Wasserpfeifen an. Neben Produkten des bekannten Herstellers Amy, führt er auch die Marken Predator, Al-Waha oder Khalil Maamoon.

Im entspannten Ambiente können Kunden in Ruhe und ganz ohne Zeitdruck shoppen. In einer kleinen Sitzecke in dem Laden können Interessierte auch verschiedene Tabaksorten probieren. Mitarbeiter zeigen dort auch gerne Neueinsteigern wie man mit einer Wasserpfeife umgeht.

Ein Termin ist dazu nicht erforderlich. Kunden können montags bis freitags von 12 Uhr bis 20 Uhr einfach in den Laden an der Bismarckstraße 63 kommen und sich von den Mitarbeitern beraten lassen.

Der Düsseldorfer Anzeiger ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.