Zwei Neue für TuRu Düsseldorf

kurz vor Ende der Transferperiode hat Fußball-Oberligist TuRu Düsseldorf noch einmal zugeschlagen. Der Klub verpflichtete Julius Steegmann (SV Uedesheim) und Shkelzen Imeri (SV Hönnepel-Niedermörmter).

Zudem bleibt Engin Cicem bei der TuRu, er kommt aber vorerst in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Julius Steegmann startete seine Karriere 2002 bei Fortuna Düsseldorf, über Union Solingen, die SSVg Velbert, den SC West und den 1. FC Wülfrath wechselte der 30-Jährige nach Uedesheim, wo er in der vergangenen Saison in der Oberliga spielte.

Shkelzen Imeri ist 21 Jahre alt und spielt im Mittelfeld. In der vergangenen Spielzeit kam er bei Oberliga-Meister SV Hönnepel-Niedermörmter zu 18 Einsätzen und erzielte dabei einen Treffer.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
„Anders denken“
Neue Fußball-„Baller League“ am 8. April im Dome „Anders denken“
Zum Thema
Alles aus Liebe
Fortuna und Hosen präsentieren gemeinsames Trikot Alles aus Liebe
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Aus dem Ressort