"Worst Case Scenario" - NRW-Premiere im Bambi

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von Franz Müllers "Worst Case Scenario" lädt das Bambi, Klosterstraße 78, am Donnerstag, 25. Juni, 19 Uhr, zur NRW-Premiere mit Gästen und dem Regisseur ein.

 Laura Tonke spielt die Meike in "Worst Case Scenario". NRW-Premiere ist am Donnerstag im Bambi-Kino.

Laura Tonke spielt die Meike in "Worst Case Scenario". NRW-Premiere ist am Donnerstag im Bambi-Kino.

Foto: Kawe Vakil

Zum Inhalt: Kurz vor Drehbeginn wird der Film abgesagt, doch wild entschlossen entscheidet sich der Regisseur, den Film dennoch zu drehen. Dann erfährt er, dass seine Ex-Freundin, die zufällig auch Kostümdesignerin am Set ist, ein Kind von ihm erwartet.. Regisseur Franz Müller bürdet seinem Ensemble haufenweise Widrigkeiten auf und bereitet diese auf schmerzhaft komischer und entwaffnender Manier für das Publikum auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Filmmuseumsdirektor Bernd Desinger (l.) präsentiert zusammen
Bär und Hai
Viele Erlebnisse mit Tierfilm-HeldenBär und Hai
Aus der Türkei...
„Gastarbeiterin“ der „ersten Stunde“ im Rathaus Aus der Türkei...
Aus dem Ressort