TuS Gerresheim mit neuen Trainingsanzügen

Die Fußball-C-Jugend des TuS Gerresheim hat neue Trainingsanzüge.

 Die C-Jugend

Die C-Jugend

Foto: TuS

Die Mannschaft von Maurice Müller wurde von der Bürgerhilfe und ihrem Vorsitzenden Hans Küster mit hochwertigem Textil eingekleidet. Außerdem teilt der Verein mit, dass die Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche eine neue Jugendleitung gewählt hat.

Diesen Job bekleidet nun Manfred Reckmann. Als sein Stellvertreter wurde Martin Koch gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort