Paar findet tote Frau im Kalkumer Forst

Eine unbekannte Tote hat ein Paar aus Ratingen am Dienstagvormittag im Kalkumer Forst gefunden, als es mit ihrem Hund spazieren ging. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau vor etwa einer Woche am Fundort gestorben ist.

Es gibt keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Das Paar spazierte am Dienstag gegen 11.30 Uhr mit seinem Hund durch den Kalkumer Forst. Zwischen Kalkumer Schlossallee und Tiefenbroicher Weg fanden die beiden die Leiche der Frau und alarmierten sofort die Polizei.

Bisher geht die Polizei nach der Obduktion am Mittwoch davon aus, dass die Frau vor einer Woche gestorben ist. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es nicht. Jedoch ist auch die Identität der Frau noch nicht geklärt.

Die Tote war zwischen 20 und 40 Jahren alt, 1,70 Meter groß und hatte längere dunkelblonde bzw. hellbraune Haare sowie eine stabile Figur.

Außerdem hatte sie eine circa zehn Zentimeter lange Narbe am linken Knie und eine Wirbelsäulenversteifung mittels Schrauben und Platten. Bekleidet war sie mit einer blauen Adidas-Trainingsjacke, einer roten Sporthose und blauen Turnschuhen. Sie hatte einen blauen Rucksack dabei.

Die Polizei bittet jetzt um Hinweise auf die Identität der Toten unter der Rufnummer 8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Zum Thema
Kein Alt für Nazis...
Bierdeckel-Aktion will „Demokratie an der Theke verteidigen“ Kein Alt für Nazis...
Aus dem Ressort