21-Jähriger überschlägt sich auf der A59 in Benrath

Mit schweren Verletzungen wurde ein junger Mann gestern Abend in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert, nachdem er sich mit seinem Pkw auf der A59 bei Benrath überschlagen hatte.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei befuhr der junge Fahrer die A 59 mit seinem Mini in Richtung Leverkusen. Aus bislang unklaren Gründen verlor er in Höhe der Anschlussstelle Benrath in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über seinen Kleinwagen. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der Grünfläche der Anschlussstelle und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stillstand. Bei dem Unfallgeschehen erlitt der Mann schwere Verletzungen, die derzeit in einer Klinik behandelt werden.

Meistgelesen
Die große Müdigkeit
UPDATE: Lockdown-Blues: Menschen genervt, Handel verzweifelt - und ein Ausweg? Die große Müdigkeit
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort