Mann in Bahnunterführung zusammengeschlagen

Ein 30-jährige Mann wurde am Dienstag in einer Bahnunterführung in Hassels von einer Gruppe Jugendlicher attackiert und verletzt.

Ein 30-jähriger Düsseldorfer durchquerte am Dienstag um 22.15 Uhr die Bahnunterführung Henkelstraße und begegnete dort einer Gruppe Jugendlicher (drei junge Männer und ein Mädchen).

Als es auf dem Gehweg zu einem leichten Körperkontakt zwischen ihm und einer Person aus dieser Gruppe kam, entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit.

Unvermittelt wurde der Mann von der Gruppe angegriffen und mit mehreren Faustschlägen und Tritten zu Boden gebracht.

Im Anschluss wurde ihm gewaltsam die Jacke, in der sich auch sein Smartphone befand, ausgezogen und geraubt. Mit ihrer Beute flohen die Täter in Richtung Reisholzer Bahnstraße.

Wer hat den Überfall beobachtet oder kann Hinweise zu den Tätern geben?

Das Mädchen ist etwa 16 Jahre alt, circa 1,60 Meter groß und hat dunkle Haare. Sie trug einen dunklen Pulli, ein weißes Shirt und hat den Angaben des Opfers nach ein südländisches Erscheinungsbild. Die jungen Männer sind zwischen 16 und 22 Jahren alt, im Durchschnitt etwa 1,80 Meter groß und sehen auch südländisch aus.

Hinweise an die Polizei: 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort
450 km gegen Depression
Der Düsseldorfer Thorsten Stelter will am 20. August von Düsseldorf nach Leipzig laufen 450 km gegen Depression