Erneut Seniorin im Düsseldorfer Norden überfallen

Am Montag wurde schon wieder eine Seniorin vor ihrer Haustür im Düsseldorfer Norden überfallen.

Erneut Seniorin im Düsseldorfer Norden überfallen
Foto: Fotolia

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat die 81-Jährige gegen 12 Uhr den Hausflur des Mehrfamilienhauses an der Metzer Straße, als ihr ein Fremder folgte und die Treppe hinauf stieg. Als die Seniorin in Richtung ihrer Wohnung ging, kam ihr der Mann plötzlich entgegen. Unvermittelt entriss er der Frau brutal den Schmuck und flüchtete aus dem Haus in unbekannte Richtung.

Wer hat den Täter nach dem Überfall weglaufen sehen? Er ist etwa 1,85 Meter groß und hat dunkle Haare.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Der Fortschritt wird teurer
Brücke verschweißt - Stadt feiert „wichtige U81-Etappe“ - Kosten steigen Der Fortschritt wird teurer
Aus dem Ressort