Flüchtlingsunterkunft Oberlöricker Straße: Info-Veranstaltung verschoben

Die für den 26. November geplante Informationsveranstaltung für Bürgerinnen und Bürger, die sich im Stadtbezirk 4 (Oberkassel, Niederkassel, Heerdt, Lörick) ehrenamtlich für Flüchtlinge engagieren möchten, ist verschoben worden.

Da die geplante Unterkunft an der Oberlöricker Straße erst im nächsten Jahr bezogen werden kann, soll die Informationsveranstaltung zeitnah dazu stattfinden. Düsseldorfs Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch, die Bezirksverwaltungsstelle 4 und der Sozialdienst Katholischer Frauen und Männer führen die Veranstaltung gemeinsam durch und werden rechtzeitig dazu einladen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
An der Nordsternbrücke konnte nun die
Der Fortschritt wird teurer
Brücke verschweißt - Stadt feiert „wichtige U81-Etappe“ - Kosten steigenDer Fortschritt wird teurer
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort