Zeugen gesucht: Frau in Niederkassel sexuell belästigt

Eine Fußgängerin wurde am Montag, 4. Juli, gegen 14.30 Uhr auf der Niederkasseler Straße in Richtung Theodor-Heuss-Brücke von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt.

Zeugen gesucht: Frau in Niederkassel sexuell belästigt
Foto: Fotolia

Der etwa 20 Jahre alte Täter lief an ihr vorbei und packte ihr dabei kräftig an den Po. Sodann rannte er wenige Meter weiter, drehte sich um, entschuldigte sich für sein Handeln und bat darum, nicht die Polizei zu alarmieren. Danach lief er in Richtung Niederkassel weiter. Die Frau erstattete wenig später Anzeige bei der Polizei.

Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise zu dem Täter geben? Er ist ca. 1,70 Meter groß und schlank. Er hat ein gepflegtes Äußeres, schwarze Haare, einen gestutzten Vollbart und hat einen dunklen Teint. Zur Tatzeit war er mit einer grauen Jeans und einem dunklen Oberteil bekleidet und hatte einen dunklen Rucksack dabei. Hinweise an die Polizei: 0211 - 8700.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort