Nach versuchtem Kiosk-Raub in Eller Wer erkennt die Täter?

Am vergangenen Montagabend hatten zwei bislang unbekannte maskierte Männer versucht, einen 48-jährigen Kioskbetreiber auszurauben. Sie bedrohten ihn mit einem Messer, forderten Geld und Zigaretten. Der Inhaber schlug die Täter mit einem Standventilator in die Flucht.

Nach versuchtem Kiosk-Raub in Eller: Wer erkennt die Täter?
Foto: Polizei

Jetzt sucht die Polizei mit Fotos aus der Überwachungskamera nach dem kriminellen Duo.

Nach versuchtem Kiosk-Raub in Eller: Wer erkennt die Täter?
Foto: Polizei

Die Täter werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt und sind circa 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit trug einer der beiden eine schwarze Jogginghose, ein weißes T-Shirt mit grauen Applikationen, weiße Handschuhe, ein weißes Basecap und weiße Schuhe. Er hat eine kräftige Figur und hatte eine schwarze Umhängetasche dabei.

Nach versuchtem Kiosk-Raub in Eller: Wer erkennt die Täter?
Foto: Polizei

Sein Komplize wird als sportlich-muskulös beschrieben. Er war mit einer schwarzen Jogginghose, einem dunklen T-Shirt, einer dunklen Kapuzenweste mit kurzen Ärmeln und schwarzen Schuhen bekleidet. Auch er trug weiße Handschuhe. Maskiert waren sie mit Tüchern, die sie sich vor das Gesicht gezogen hatten.

Wer erkennt die Männer? Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden. Hinweise an 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Rheinbahn-Lackiertrupp, restaurierter „Schwarzer Pitter“.
Entrostet
Fast 100 Jahre alte Lok restauriertEntrostet
Aus dem Ressort