Straßenraub in Oberbilk

Bei einem Straßenraub in Oberbilk in der Nacht zu Sonntag wurde ein 39 Jahre alter Mann so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste. Die Täter flüchteten samt der Beute.

Straßenraub in Oberbilk
Foto: Archiv

Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 3 Uhr war der 39-Jährige fußläufig auf der Industriestraße unterwegs, als er plötzlich von hinten angegriffen und geschlagen wurde. In der Folge fiel der Geschädigte zu Boden, wo er dann mit Tritten attackiert wurde. Im Anschluss durchsuchten die unbekannten Täter das Opfer, entwendeten die Geldbörse und das Mobiltelefon und flüchteten in unbekannte Richtung. Der 39 Jahre alte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter 0211-8700 erbeten.

Meistgelesen
„Drogen? Ich hatte Autos“
Oldtimer-Unikum Michael Fröhlich über Blech-Liebe und die Suche nach der Kindheit „Drogen? Ich hatte Autos“
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die dunkle Seite
Ausstellung mit Lithografien von David Lynch Die dunkle Seite