Schulhof zum Parken ungeeignet

Den Schulhof der Hanna-Zürndorfer-Schule an der Benderstraße am Samstag während der Bauarbeiten öffnen, um dort Parkraum anzubieten - dieser Idee hat die Stadtverwaltung in einer der letzten Bezirksvertretungssitzungen im Gerresheimer Rathaus am Neusser Tor eine Absage erteilt.

Haftung, Überwachung, Sauberhaltung - das alles sei völlig ungeklärt und schwierig zu lösen. Das Schulverwaltungsamt erklärte noch eindeutiger: „Die Nutzung des Schulhofs als öffentliche Parkfläche kommt nicht in Betracht.“ (schrö

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort