Polizei sucht diesen Tankstellen-Räuber

Hassels · Nach einem versuchten Raub an einer Tankstelle in Hassels am frühen Samstagmorgen fahndet die Polizei jetzt mit Fotos aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

 Die Polizei sucht diesen jungen Mann, der am Samstag eine Tankstelle überfallen wollte.

Die Polizei sucht diesen jungen Mann, der am Samstag eine Tankstelle überfallen wollte.

Foto: Polizei Düsseldorf

Der etwa 20 bis 25 Jahre alte Mann hatte am frühen Samstagmorgen versucht, eine Tankstelle Am Schönenkamp zu überfallen. Er bedrohte die beiden Angestellten mit einer Waffe und einem Elektroschocker und forderte Geld. Als sich ein Mitarbeiter mit Pfefferspray wehrte, flüchtete der Täter jedoch ohne Beute.

Der Räuber war etwa 1,60 Meter groß, mit einem blauen Kapuzenpullover mit auffälligem neonfarbenen Aufdruck vermummt und trug eine graue Jogginghose. Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort des Täters nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8700 entgegen.

Meistgelesen
Zoos in NRW
Koala, Giraffe, Elefant & Co. Zoos in NRW
Maientanz
Die besten Partys in Düsseldorf Maientanz
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort