Noch zwölfmal Kino

Nur noch weniger als zwei Wochen, dann ist die Freiluftsaison für Kinofreunde schon wieder vorbei.

Das Filmprogramm im Commerz Real Cinema
33 Bilder

Das Filmprogramm im Commerz Real Cinema

33 Bilder

Wer jetzt noch nicht im Open Air Kino an der Rheinterrasse war, hat noch zwölfmal die Gelegenheit, sich im Commerz Real Cinema auf der Riesenleinwand einen Film anzusehen.

Am Mittwoch, 13. August, ist die Vorpremiere von "Lucy" von Luc Besson und mit Scarlett Johannson zu sehen. Es folgen "Die falbelhafte Welt der Amélie" (14. August), "Der Medicus" (15. August), "The Rocky Horror Picture Show" (16. August) und "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" (17. August). In der erste JokerNight (18. August) zeigt das Commerz Real Cinema nochmals "Grand Budapest Hotel", der am 3. August wegen schlechten Wetters ausgefallen ist. Weiter ist "Rheingold" (19. August), die Vorpremiere von "Madame Mallory und der Duft von Curry" (20. August), "The Wolf of Wall Street" (21. August), "Der Hobbit — Smaugs Einöde" (22. August), "Spiel mir das Lied vom Tod" (23. August) und zum Abschluss am 24. August die französische Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter" zu sehen.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Lärm aussperren
Fördersumme für Schallschutz wurde erhöht Lärm aussperren
Zum Thema
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-Norden Wege verbessern
Aus dem Ressort