Zeugen gesucht Mann an der Bismarckstraße niedergeschlagen und ausgeraubt

Besonders brutal schlugen zwei unbekannte Täter am Sonntagmorgen auf der Bismarckstraße einen Mann nieder und raubten ihn aus. Das 43-jährige Opfer war kurzzeitig bewusstlos und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 5.30 Uhr war ein 43-jähriger Mann zu Fuß auf der Bismarckstraße in Richtung Oststraße unterwegs, als er unvermittelt von zwei männlichen Personen niedergeschlagen wurde. Nachdem er das Bewusstsein verloren hatte, raubten ihn die Täter aus. Die brutalen Männer flüchteten danach samt der Beute in unbekannte Richtung. Als der Mann das Bewusstsein wiedererlangte, ging er zunächst nach Hause und suchte später ein Krankenhaus auf.

Die Täter sind circa 18 bis 25 Jahre alt und haben ein südländisches Aussehen. Einer ist 1.65 bis 1.70 Meter groß und hat nach hinten gegelte Haare. Hinweise nimmt das Kommissariat KK 32 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
„Mein freches Maul“
Eine von 38 Geschichten im neuen Oberbilk-Buch „Hinterm Bahnhof“ „Mein freches Maul“
Neueste Artikel
Auch Sharingstationen wie hier am Friedensplätzchen
Wege verbessern
18 neue Mobilitätsstationen im Stadt-NordenWege verbessern
Zum Thema
Das Ehepaar Berta und Max Back,
Opfern Namen geben
Die Rückkehr der Gedenksteine für Berta und Max BackOpfern Namen geben
Vor Schloss-Kulisse
Die fotografische Geschichte einer Stadt-Sehenswürdigkeit - wo die familiäre Knipserei des Alltags fasziniert Vor Schloss-Kulisse
Aus dem Ressort