Fotomontagen von Werner Burkard im Café

Der bekannte Gerresheimer Künstler Werner Burkard stellt seine Fotomontagen ab Sonntag, 26. April, 15 Uhr im Café der Gustaf-Adolf-Kirche der Evangelischen Kirchengemeinde an der Heyestr. 95 aus.

Seine politischen Arbeiten sieht er in der Tradition von John Heartfield und Klaus Staeck und er wird insgesamt 26 Werke auf farbigen Folien zeigen. Burkard ist Autodidakt, verheiratet, hat zwei Kinder und lebt im Unruhestand.

Viele Bürger kennen ihn als Mitinitiator der Gerresheimer Kunstmeile und als Mitglied von Ben06, eine Künstlergemeinschaft, die mit Illuminationen auf sich aufmerksam gemacht hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Unter Menschen
Katholisches Kaffeebüdchen in Fahrt gekommen Unter Menschen
Der Test war positiv
Empfehlung an die Politik: Luegallee im Ist-Zustand erhalten Der Test war positiv
Zum Thema
Aus dem Ressort