Die Schlagermove BootParty auf dem Rhein

Rauf aufs Schiff und rein ins Vergnügen: Am Samstag, 26. September, steigt die nächste Schlagermove BootParty. Dieses Mal findet die legendäre Sause an Bord der MS Rhein Fantasie statt.

Am Samstag, 26. September, heißt es wieder "Hossa und Ahoi" an der KD Anlegestelle am Burgplatz. Die Kombination aus Schifffahrt, guter Laune und den besten Kult-, Pop- und Party-Schlagern aller Zeiten lässt die Herzen von Schlagerfans höher schlagen.

Und mit Gleichgesinnten macht ein Schiffsausflug sicher doppelt so viel Spaß. "Dieses Mal steht uns sogar ein größeres und moderneres Event-Schiff zur Verfügung", freut sich Veranstalter Günter Sichelschmidt. "Wer also mit uns auf dem Partydancefloor der MS Rhein Fantasie abfeiern möchte, sollte sich beeilen. Die Tickets sind heiß begehrt."

Boarding ist um 20 Uhr, abgelegt wird eine halbe Stunde später. Nach der dreistündigen Fahrt auf Vater Rhein startet das bunte Partyfinale. Bis 1 Uhr darf gefeiert werden - gerne auch in Schlagerklamotten...

Karten-Info unter www.schlagermove.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Kraft, die Werte vermittelt
20 Bolzplätze, kleine Helden - das Fußball-Projekt der Bürgerstiftung wird fortgesetzt Die Kraft, die Werte vermittelt
Zum Thema
Aus dem Ressort